Naturewalk

Naturcoaching-Wanderung

Laufendes Angebot für Einzelpersonen und Gruppen

Dieses Angebot ist als einmalige Aktion zu verstehen, bei der Du mit mir und der Frage/dem Thema, das Dich beschäftigt unterwegs sein wirst. Wir wandern ca. 2-2,5 Stunden auf technisch einfachen Wegen durch die Natur, und verweilen dort, wo es uns passend erscheint.

Die Naturbegegnung erleichtert den Abstand zum Alltagsgeschehen und damit einen Perspektivwechsel. Du kannst Dich auf Dich selbst besinnen, auftanken und in Verbindung gehen und Klarheit finden.

In Kontakt mit der Natur hast Du die Möglichkeit, Dein Thema zu reflektieren, unterstützt von meinen Fragen und Übungselementen. So gewinnst Du neue Einblicke und Sichtweisen, bringst Dich und Dein Denken, Deine Gefühle in Bewegung.

Mögliche Elemente:

  • Achtsamkeitsübungen
  • Solozeiten
  • metaphorisches Arbeiten
  • kreatives Gestalten
  • Fragen und Elemente aus der systemischen Prozessbegleitung, Transaktionsanalyse oder NLP

Dieses Angebot eignet sich nicht nur bei konkreten Fragen oder Themen sondern auch als Unterstützung in belastenden Lebensphasen (wie Trauerprozessen oder Regeneration nach schwerer Krankheit, Trennungsphasen und Neuorientierungen).

Kosten: 180,00 Eur zzgl. Anfahrtskosten je nach Durchführungsort

Über die Wirkung von Naturerfahrungen im persönlichen Entwicklungsprozess informiert mein Blogartikel.

Naturcoaching-Wanderung

Anmeldung hier


Infos anfragen 0174 / 317 17 94


Zur Veranstaltungsübersicht