Angebot

Angebot

Rausgehen macht stark

Hallo, ich bin Sabine.

Rausgeh-Expertin, Trainerin für Lebendiges Lernen und Achtsamkeitscoach.

Ich zeige Dir, wie Du in dieser rasend schnellen Welt bei Dir selbst bleiben kannst und nicht in die Stress- und Perfektionsfalle tappst.

Ich ermutige Dich, aus Deiner Komfortzone zu kommen und Deine Herausforderungen zu meistern.

Ich helfe Dir, herauszufinden, wie Du wirklich sein willst und Spaß daran zu haben, Dich so zu zeigen, wie Du bist.

Ich ermögliche Dir und Deinem Team besondere gemeinsame Erlebnisse, die Euch zeigen, wie Ihr besser miteinander umgehen könnt.

Und ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben. In meinen Workshops vermittle ich abwechslungsreich und lebendig Themen wie erlebnisorientierte Methoden, pädagogische und psychologische Hintergrundmodelle und Work-Life-Balance.

Übrigens: Die Arbeit mit mir ist intensiv, lebendig und direkt. Aus meiner Erfahrung heraus funktioniert das besser mit „Du“. Deswegen duze ich hier auf meiner Seite. Wenn Du das nicht magst, lassen Sie es mich wissen – ich ändere das für unsere Zusammenarbeit dann gerne!


Schreib mir 0174 / 317 17 94