Heute schon Energie getankt?

Natur als Ressource im persönlichen Entwicklungsprozess

Ich habe einen Gastbeitrag geschrieben für das Magazin „Achtsames Leben“, der in der Frühjahrsausgabe erschienen ist und auch im Internet auf dem Blog der Seite zu lesen ist.

Der Beitrag ist in zwei Teile geteilt und beleuchtet die verschiedenen Aspekte von Naturaufenthalten im Kontext von Gesundheit, Beratung, Coaching und Therapie.

Teil 1 gibt einen Überblick über die Auswirkungen von Naturaufenthalten auf unseren Körper und von der Verbindung von Natur und Achtsamkeit.

Nachlesen kannst Du den Beitrag hier.

In der Sommerausgabe erscheint dann der 2. Teil mit dem Fokus auf Natur als Ressource in Coaching und Therapie.

Wenn Du Achtsamkeit in der Natur unter Anleitung ausprobieren möchtest, schau doch mal unter meinen Veranstaltungshinweisen nach.

Wir sehen uns draußen.

Deine Sabine


Infos anfragen 0174 / 317 17 94


Zur Blog-Übersicht