Umgib Dich mit Lebendigkeit und Schönheit

Umgib Dich mit Lebendigkeit und Schönheit

Denn Deine Umgebung und die Dinge, die Du tust und wie Du sie tust, haben tiefe Auswirkungen auf Dich.

Wenn Du Deine Veränderung und Deinen Weg zu Deinem wahren Selbst unterstützen willst, dann tu dies auch von außen:

Achte darauf, mit was Du Dich umgibst.

Wie Du Deine Räume und Deine Zeit gestaltest.

Wie Du etwas tust.

Was Du dabei empfindest.

Wofür Du es tust.


Ich glaube, dass wir alle eine tiefe Sehnsucht nach Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit in uns tragen. Und wir alle tragen eine Schönheit in der Seele, die sich wünscht scheinen und strahlen zu dürfen.

Uns mit Lebendigkeit und Schönheit zu umgeben, erinnert unser tiefes Inneres daran, dies nach außen zu bringen.

Meist sind es kleine Dinge, vielleicht erscheinen sie Dir banal, doch wenn Du achtsam hineinspürst, wirst Du erkennen, was es ist.

Nicht das, was Dich betäubt und abstumpfen lässt. Nicht Konsum oder Statussymbole und schnelle Befriedigung Deiner Bedürfnisse.

Für mich bedeutet das Gefühl von Lebendigkeit verbunden sein

  • mit meinem wahren Inneren, mit den Menschen denen ich meine und die mir ihre Zeit schenken.
  • mit der Natur bzw. meiner Umwelt Verbindung zu spüren.
  • die Schönheit IN den Dingen zu spüren.

Auch dann wenn es gerade nicht gut läuft.


Spür rein, was lässt Dich wirklich Lebendigkeit fühlen? Welche Sinne sind hier besonders empfänglich? Hören? Riechen? Schmecken oder Fühlen? Achtest Du darauf, mit diesen Dingen aktiv häufiger in Kontakt zu kommen?

Wo gibst Du Schönheit in Deinem Leben Raum? Worin siehst Du sie? Wo gestaltest Du sie? Wo umgibst Du Dich damit? Wie schaffst Du es, Schönheit in Dein TUN zu bringen?

Viel Freude beim Entdecken!

Deine Sabine

asldkfhasöhf

aklsdfhösdf

Lust auf mehr ?


Infos anfragen 0174 / 317 17 94


Zur Blog-Übersicht