Mit Kindern in die Natur - Weiterbildungsworkshop für ErzieherInnen

Was erlaubst Du Dir?

Erlaubnisse als Stressbekämpfer in der Corona-Krise

Die ganze Situation mit Corona sorgt bei uns Menschen auf vielen Ebenen für Stress und das ist ja auf Dauer nicht nur körperlich, sondern auch psychisch ziemlich ungesund.

Ich bin froh und dankbar, dass mittlerweile auf vielen offiziellen und inoffiziellen Kanälen Tipps und Hilfestellungen geteilt werden, wie wir in unsere psychische Stabilität investieren können.

Ich verweise hier auch gerne nochmal auf meinen Blogartikel „Stark in Krisenzeiten„.

Heute gehts mir um einen besonderen Aspekt und mal wieder einmal eine transaktionsanalytische Betrachtungsweise, nämlich um ERLAUBNISSE.

Erfahre mehr im Video!

Achte auf Dich und Deine Mitmenschen, bleib gesund,

Deine Sabine


Infos anfragen 0174 / 317 17 94


Zur Blog-Übersicht